Sunday, January 30, 2011

The making of „Wankos Auftritt“.


The


Making


of

Kamikaze!

Wie sich bereits herumgesprochen hat, trete ich tatsächlich auf, bei „Ihr Auftritt“, ich versuchs zumindest. FB-mäßig hat man mir weitergeholfen. FB-Friend „Stadtparkhansi“ meinte „Kamikaze!“ wäre ein richtiger Spruch für den Wanko, und ich denke mir Kamikaze, das passt für den Wanko und dann rief ich meinen Hawie Michi an und fragte, ob er mich da so auf kamikazemäßig fotografieren will und dann tat er das auch. Auf gings also zum Stadtparkbrunnen, auf ein Pankerl gestellt und schon fotografiert. Spaß hatten wir sowieso. Die Passanten schauten uns fragend an aber keiner war böse.
Und wenn Du dich jetzt noch immer nicht auskennst, macht das gar nix, weil hier geht’s zu Deinem Auftritt! Mach doch mit, weil dann machen wir zusammen die Plakatparty, eh klar, oder?!

Wa.

No comments: