Monday, February 04, 2008

Steiger III mit Martin Amanshauser




Einmal noch erleben Sie diese zwei Herren (Christof und Martin G., die netten Herren auf dem Bild auf ihrer Talk-Tournee in Thailand) in ihrer charismatischen Literaturtalk-Reihe „Steiger“. Wenn Sie nun glauben, dass mir das peinlich ist, mich so lobend anzukündigen, dann muss ich Sie leider enttäuschen. „Wir sind wirklich gut!“, das haben uns nicht nur potentielle Lügenschüppel gesagt, sondern auch Menschen die Wahrheit kund tun. Also hat es wenig Sinn tiefzustapeln – wäre ja auch nicht vorteilshaft könnten Sie einwerfen. Gebe ich Ihnen recht, wäre auch nicht vorteilshaft. Da dieser Literaturtalk namens „Steiger“ immer ein Dreier ist, also sich auch ein Gast hinzugesellt, ist dieses Mal Martin Amanshauser eingeladen, der Wiener mit Salzburger Wurzeln, seines Zeichens heute nicht als reiner Literat, sondern als Reisetalker, der da ein reicht nettes Biachl geschrieben hat, und dieses lautet: „Logbuch Welt“.
Aber da Sie eh nicht kommen, sage ich Ihnen wo und wann wir unseren Gig haben, könnte ja sein, dass Sie eine passende Ausrede parat haben müssen: Heute, am 04. Februar, Literaturhaus, Elisabethstraße 30, 20:00 Uhr. Ein Alibi wäre aber auszuverhandeln. Alles klar, na bestens

Euer Wa.

No comments: