Tuesday, March 13, 2007

Republic of Vanuatu - oder die Reise zum großen Glück



Und da soll noch einer sagen, Graz sei nicht die kleinste Großstadt Mitteleuropas. Das Auto mit dieser Nummerntafel, gesehen vor einigen Tagen am Grazer Opernring. Also, Freunde der Reisen: Where the fuck is Vanuatu?

Antwort folgt als Blogg-Kommentar.

Euer Wa!

1 comment:

Martin G. Wanko said...

Also liebe Leser, zurück auf die Schulbank! Sagen wir 8. AHS? Australienunterricht. Vielleicht auch in die 7. (Und MagManu in die ... ).
Ja, Vanuatu ist ein Inselstaat im Südpazifik. Früher als Neue Hebriden bekannt, heute als Vanuatu unbekannt. Viel Schafe, viel Sonne, viel Meer. Und always happy people: Weil laut Umfrage (NEF) sollen die Einwohner der Republik weltweit die glücklichsten sein. Na dann, nix wie hin!

ps. die Infos kommen im Überigen von der Wikipedia. Mit herzlichem Dank an den Spender.



wa. wa.