Monday, December 01, 2008

Der erste Schnee!



Clarissa Starlight in Action!

Beim ersten Schnee sind auch Teenagers noch Kinder. Clarissa Starlight macht in dem Falle genau das Richtige. Sie „markiert“ einen roten Mini mit GAK. Ob GAK-Ex-Präsident und Mini-Werbeträger Rudi Roth damit auch so eine Freude hat, ist noch unklar.

Auf die Roten!

Wa.

4 comments:

Anonymous said...

Oh Mann, was war das auslösende Wort für diesen Schwachsinn?

Martin G. Wanko said...

Ich weiß nicht, ich weiß nicht ... bin mir nicht mal sicher, ob da nicht ein Blg-SPAMER über meine Seite geflutscht ist, die "radikale" Starlight kanns jeoch nicht gewesen sein ...

unschuldige Grüße,

Wa.

Haubentaucher said...

Rudi Roth war der Auslöser. Der hat internationale Kontakte...

Martin G. Wanko said...

Stimmt, da Rudi war's!

Kontakte von Ungarn bis nach Ungarn und einen Freund in Amerika.