Tuesday, August 29, 2006

Lebesträume

Wankos Blog





O.k. So zwischen sinnvoller Betätigung mit Tochter Clarissa Starlight – gestern waren wir zum Beispiel im Hallen- u. Freibad Eggenberg schwimmen, super wenig Menschen, angenehmer als jeder Wellness Schuppen, inklusive multikulturellem Flair - exklusive MTV- Coloroid, heute steht ein längerer Spaziergang auf die Ruine Gösting bei Graz oder wenigstens in den Lechwald an, Clarissa Starlight hat ja neue Turnschuhe mit drei Streifen bekommen und die wollen mal so richtig angetestet werden – muss ich auch an die Arbeit denken. Ganz nebenbei, das war wohl ein anständiger Schachtelsatz, was? Das würde wohl auch Günter Netzer sagen, genau der ZDF Netzer, der bundesdeutsche Nationalmannschaftschefkritiker. Und so sind wir schon auch beim Thema angelangt. Fußball.
Ich denke über über ein Hickersberger Theaterstück, einen Monolog nach. Ich darf das, ohne gleich als PR-geil abgetan zu werden. Ich hab ja auch schon dem ehemaligen Sk Sturm Graz Trainer und aktuellem Japan Team Chef Herrn Ivica Osim ein Stück Namens „Trainer, König, General“ zugeeignet, welches ja auch tatsächlich aufgeführt wurde. Also mach ich mir jetzt ein bisserl über den österreichischen Teamtrainer Josef Hickersberger Gedanken – doch dazu morgen mehr, same time, same station. Dann bekommt auch die Headline ihren Sinn ... .

Euer Wa.!

0 Comments:

Post a Comment

<< Home